Kompetenter Makler

Super nettes Team. Ich war mit der professionellen Arbeit von Herrn Loomann sehr zufrieden.
Kompetenter Makler, sehr freundlich, bei allen Fragen immer schnell reagiert! Wir haben immer zügige und hilfreiche Rückmeldungen bekommen. Die ganze Abwicklung von der Wohnungbesichtigung bis zum Schließen des Mietvertrages war sehr zufriedenstellend.
Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet.
Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen machen dürfen, deshalb kann ich dieses Unternehmen nur weiterempfehlen!

von Ekaterina Poklonov

Von Haus und Garten in die barrierefreie Wohnung

Unser Wunsch war, aus einem großen Eigenheim mit entsprechendem Garten in eine schöne, überschaubare und barrierefreie Eigentumswohnung zu wechseln. Mensch & Immobilie und da insbesondere Frau Mrdovic hat uns dabei maßgeblich geholfen und unterstützt, sowohl das geeignete Objekt zu finden als auch die alte Immobilie sehr zeitnah zu vermarkten. Wir wurden in allen Belangen perfekt, kompetent und vertrauensvoll beraten und begleitet und haben dadurch diesen Spagat innerhalb von 4 Monaten hinbekommen. Heute fühlen wir uns wohl in unserem neuen Heim, und wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Mrdovic für den Beistand in der ein oder anderen Situation und die tolle Arbeit. Alles Gute und weiter so! Dann werden Sie nur zufriedene Klienten haben.
Herzlichst Familie Bode

von Heinrich Bode

Tolle Arbeit, persönlicher und intensiver Einsatz

Ich möchte mich hier beim Frau Mrdovic für die intensive und kompetente Betreuung bedanken.
Wir mussten durch Hausverkauf unseres Vermieters ausziehen.
Frau Mrdovic hat über erwarten mit Ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass die Übergabe reibungslos von statten ging.
Vielen herzlichen Dank dafür.

von Udo Schweins

Beratung mit Herz und viel Geduld

Herr Elebracht hat uns das unmögliche Ermöglicht und steht uns immer mit Rat und zur Seite.
Was ich supper toll finde Herr Elebracht arbeitete ausschließlich für uns und Kümmerte sich sehr um unsere Belange nicht wie die Hausbanken denen nur der Gewinn zählt und das Menschliche ausen vor gelassen wird.

Von unserer Hausbank hatten wir keinerlei Unterstützung bekommen und hätten glaub ich auch nie ein Haus bekommen.
Eher hatten die uns ein Bauschparvertrag nach dem anderen angedreht.

Was Herr Ellebracht mir und meiner Frau und unseren Kindern ermöglicht hat ist nicht in Worte zu fassen oder mit Geld zu bezahlen.
Wir bedanken uns vielmals an Herrn Elebracht.
Danke das Sie für uns da waren oder sind
Solche Menschen wie sie sind Gold wert.

Liebe Grüße 👪 Koch

von Koch Tarek

Sehr gute und durchdachte Beratung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Ellebracht ist einfach klasse. Er ist sehr herzlich und vor allem sehr kompetent in seinem Metier. Hierbei spielt auch die menschliche Komponente sowie sein Fachwissen eine große Rolle.
Wir sind sehr froh mit Herrn Ellebracht und seiner Firma Mensch und Immobilie zusammen gearbeitet zu haben und können diese zu 100% weiterempfehlen.

von Tristan L. und Michaela F.

Verschiedene Aspekte und Herangehensweisen beleuchtet

Die Zusammenarbeit mit der Firma Mensch und Immobilie hat uns sehr gut gefallen und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Terminvergabe zu den Beratungsgesprächen fanden immer in zügigen Abständen statt. Auch kurzfristige Terminverschiebungen waren kein Problem. In den Beratungsgesprächen wurden die Informationen verständlich an uns herangebracht. Auch Nachfragen wurden zu unserer vollständigen Zufriedenheit beantwortet.
Als besonders positiv erwähnen wir, dass Herr Ellebracht uns verschiedene Aspekte und Herangehensweisen aufgezeigt hat, die wir vorher nicht in Erwägung gezogen hatten. Auch seine kompetente und ehrliche Art, uns zu vermitteln, was nicht möglich ist, hat uns überzeugt.

Die Firma Mensch und Immobilie werden wir nach dieser tollen Zusammenarbeit unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

von Marion und Norbert F.

Beratung mit Mehrwert

Für uns war der menschliche Umgang sehr angenehm. Herr Ellebracht ging auf unsere Wünsche ein und half uns bei verschiedensten Fragen rund um den Kredit / Bau immer sehr freundlich weiter. Gegenüber anderen Anbietern hat die Beratung echte Mehrwerte geboten. Auch der fachliche Eindruck war gut. Unsere Fragen wurden von Herrn Ellebracht verständlich geklärt, auf besondere Punkte und eventuelle Gefahren bei der Finanzierung wurde hingewiesen, „fachchinesische“ Begriffe für uns sehr gut übersetzt. Wir fanden die Betreuung insgesamt hervorragend.

von Sven und Karina L.

Fair und auf den Punkt gebracht

Die Beratung durch Herrn Ellebracht war fair und realistisch in Bezug darauf, was man sich leisten möchte und sich tatsächlich leisten kann. Anders, als wir es von Bankberatern erlebt haben, stand hier nicht das Geschäft, sondern standen wir als Kunde im Vordergrund. Erläuterungen brachte Herr Ellebracht verständlich und ohne Fachchinesisch auf den Punkt. Alles in allem können wir sagen: Zweites Haus gebaut, zweites Haus mit der Beratung von Herrn Ellebracht finanziert. Das spricht für sich. Wir sind rundum zufrieden.

von Tanja und Thomas A.